ZU DEN KURSEN!

Einführung in das Marketing - Einordnung

Kursangebot | Einführung in das Marketing | Einordnung

Einführung in das Marketing

Einordnung

Das vierte der 4 P ist die Distributionspolitik, deren Hauptaufgabe es ist, die produzierten und beworbenen Güter auch schnell und effizient an den Mann zu bringen. Weiterhin gehört zu den Zielen der Distributionspolitik, das Image des Vertriebs zu sichern, das Preisniveau und die Deckungsbeiträge zu sichern und natürlich Umsatz, Absatz und Marktanteile zu maximieren.

Um diese Ziele zu erreichen, bedient man sich verschiedener Strategien und Maßnahmen, die in diesem Kapitel erläutert werden.

Lerne erfolgreich mit unseren Online-Kursen

This browser does not support the video element.

Sichere dir jetzt das kompakte Wissen mit unserem Vollzugriff Kurspaket Online-Marketing


  • Alle Lernmaterialien komplett mit 41 Videos, 414 interaktiven Übungsaufgaben und 185 Lerntexten
  • Günstiger als bei Einzelbuchung nur 89,00 € einmalig
Jetzt entdecken

This browser does not support the video element.

Einzelkurs: Einführung in das Marketing


  • Die besten Lernmaterialien: 95 Texte, 25 Abbildungen, 14 Videos und 249 Übungsaufgaben.
Jetzt entdecken