Von Targeting über Linkbuilding bis
Social Media: Die Begriffe rund um das Thema Online-Marketing können zu Beginn durchaus abschreckend wirken. In den Online-Kursen lernen Sie
Schritt für Schritt die Bedeutung und den Umgang mit diesen Begrifflichkeiten.
Und was am wichtigsten ist: Am Ende des Kurses können Sie selbst einschätzen,
welche Online-Marketing-Maßnahmen für Sie und Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung passen!
Jeder, der in Ihrer Organisation Berührungspunkte zu der
Online-Darstellung Ihrer Produkte oder Ihrer Dienstleistung hat, sollte die zentralen Themen des Online-Marketings
verstanden und
verinnerlicht haben. Machen Sie sich daher unsere Online-Kurse zunutze und
schulen Sie Ihre Mitarbeiter!
Auch für
Agenturen und Dienstleister, die im Bereich des Online-Marketings beratend tätig sind: Mit marketingkurs.de können Sie jeden Mitarbeiter in den Basics des Marketings schulen. Stellen Sie jetzt einen
einheitlichen Kenntnisstand Ihrer Mitarbeiter her!
Die Online-Kurse auf marketingkurs.de bieten Ihnen wesentliche Vorteile:
In unserem Komplettpaket bieten wir Ihnen alle unserer Online-Kurse zu einem besonders attraktiven Paketpreis an. In diesem Paket sind alle unsere 6 Online-Kurse enthalten. Sichern Sie sich mit diesem Paket einen Rabatt in Höhe von über 28% gegenüber der Einzelbuchung unserer Kurse.
Im Marketing allgemein und im Online-Marketing im Besonderen ist die Formulierung von Zielen Grundlage für den späteren Erfolg. Vor der Entwicklung und Umsetzung einer Marketing-Strategie sollten Sie sich also klar machen, worum es Ihnen im Wesentlichen geht:
Die Maßnahmen im Online-Marketing lassen sich anhand dieser Zieldefinition unterteilen und evaluieren. Im Online-Kurs lernen Sie dann en Detail die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Online-Marketing-Maßnahmen und ihre Evaluation. Starten Sie jetzt!
marketingkurs.de Online-Kurse können jederzeit und überall mit einem Internetanschluss aufgerufen und bearbeitet werden:
Inhaltliche Fragen können Sie in den wöchentlich stattfindenden Live-Seminaren in dem Virtuellen Kursraum auf marketingkurs.de stellen. Per Screensharing und Voice-Übertragung sehen Sie, was der Dozent erklärt. Er rechnet mit Ihnen Beispiele durch und erläutert Gesetzesgrundlagen und Sie haben immer die Möglichkeit nachzufragen.
Felix Beilharz arbeitet seit über 10 Jahren als selbständiger
Trainer und Berater mit Fokus auf die Themen Online-Marketing und Social Media Marketing. Darüber hinaus ist Felix
Dozent an mehreren anerkannten
Hochschulen für die Themen Social Media und Performance Marketing und stellt seine Kompetenzen im Online-Marketing in nunmehr
drei Buchveröffentlichungen und mehreren Beiträgen unter Beweis.
Nachfolgend finden Sie einen Überblick über seine Tätigkeiten und Referenzen: