Online-Marketing Grundlagen

  1. Vorteile des Online-Marketings
    Dieser Text ist als Beispielinhalt frei zugänglich!
    Vorteile des Online-Marketings
    ... Kosten.Multimediale MöglichkeitenInternetanwendungen bieten darüber hinaus multimediale Möglichkeiten, mit denen sich Nutzer emotional ansprechen und sich komplexe Produkte oder Dienstleistungen anschaulich erklären lassen. Hier liegt ein großer Vorteil gegenüber z.B. Printmedien. Jede noch so gut gestaltete Broschüre oder Anzeige ist naturgemäß eng eingeschränkt, was die Darstellungsmöglichkeiten angeht. Auf einer Website dagegen kann ...
  2. Online-Nutzung von Personen
    Online-Nutzung von Personen
    ... (79%) zu den am stärksten genutzten Onlineanwendungen gehören. Immerhin noch 43% surfte „einfach so im Internet“ herum.Die Verwendung von Internet-Anwendungen hat in den letzten Jahren stark zugenommen und wird sich auch weiter fest in den Alltag etablieren. Zu den Trends, die zur steigenden Bedeutung des Internets und damit auch des Online-Marketings beitragen, gehören:Steigende Nutzung unter älteren BürgernFlächendeckende Verbreitung schneller und kostengünstiger ...
  • 13 Texte mit 4 Bildern
  • 36 Übungsaufgaben
  • und 4 Videos



einmalig 19,00 Euro / kein Abo
inkl. 19% Mehrwertsteuer


Social Media Marketing

  1. Kanäle und Inhalte auswählen
    Social Media Strategie > Kanäle und Inhalte auswählen
    ... aus Blogartikeln, Datenblätter, etc.AnwendungenNicht erst durch Facebook und Apple wurden Anwendungen und Apps sehr populär. Diese können entweder in die Website integriert, als Mobil-App zum Download angeboten oder innerhalb der sozialen Netzwerke angeboten werden. Anwendungen bieten einen enormen Mehrwert, sorgen für eine hohe Interaktionsrate, sind aber mit entsprechend hohen Kosten für die Erstellung verbunden.Beispiele: Filialfinder, Rechner, Konfiguratoren, ...
  • 76 Texte mit 62 Bildern
  • 143 Übungsaufgaben
  • und 22 Videos



einmalig 19,00 Euro / kein Abo
inkl. 19% Mehrwertsteuer