E-Mail-Marketing

  1. Aufbau eines Newsletters
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    E-Mail-Marketing in der Praxis > Formen, Inhalte und Design eines Newsletters > Aufbau eines Newsletters
    Aufbau eines Newsletters
    ... Anrede steigert den Erfolg oft deutlich. Content-Bereich Nach dem Header folgt der Content-Bereich. Dort werden Angebote gemacht, interessante Artikel angerissen und verlinkt oder weitere Inhalte präsentiert. Zu jedem Inhalt sollte es einen "Call to action" geben, also eine Aktion, die der Leser durchführen soll. Meistens besteht der Call to action in einem Link zur Website bzw. zum Online-Shop. Footer Den Abschluss des Newsletters bzw. des Mailings bildet der Footer. Hier kann eine ...
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Search Engine Optimization

  1. Frames und SEO
    Suchmaschinenoptimierung in der Praxis > Allgemeine Onsite-Faktoren > Frames und SEO
    Frames und SEO
    ... Logo-Bereich, ein Navigationsbereich und ein Content-Bereich sein. Dann würde die Website aus drei Frames bestehen, die allesamt wie kleine Webseiten funktionieren. Das Frameset definiert, welche dieser Seiten(-bestandteile) an welchem Platz steht und welche Größe sie aufweisen. Der Besucher sieht schließlich eine normale Website. Suchmaschinen sehen jedoch entweder nur das (leere) Frameset oder nur die einzelnen Seitenbestandteile. Wenn also in einem Frame (z.B im Content-Frame) ein Begriff ...
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