ZU DEN KURSEN!

Search Engine Advertising - Keyword-Optionen

Kursangebot | Search Engine Advertising | Keyword-Optionen

Search Engine Advertising

Keyword-Optionen

marketingkurs JETZT WEITER LERNEN!

Weitere Lernvideos sowie zahlreiche Materialien erwarten dich:
Kurspaket Online-Marketing


185 Lerntexte mit den besten Erklärungen

41 weitere Lernvideos von unseren erfahrenen Dozenten

414 Übungen zum Trainieren der Inhalte

135 informative und einprägsame Abbildungen

This browser does not support the video element.

Inhaltsverzeichnis

Sie als Anzeigenschaltender wählen aus, für welche Begriffe eine Anzeige geschaltet werden soll. Hierbei gelten im Prinzip die gleichen Richtlinien wie schon bei der Suchmaschinenoptimierung: relevant für Ihr Angebot, Blick aus der Kundenperspektive. Einzig das Suchvolumen kann deutlich geringer ausfallen, da der Aufwand für das Hinzufügen eines Keywords sehr gering ist und Ihnen keine Kosten entstehen, wenn niemand klickt. Es lohnt sich also, auch selten gesuchte Begriffe hinzuzufügen.

Lernvideo - Keyword-Optionen

Grundsätzlich bietet Google fünf verschiedene Möglichkeiten an, Anzeigen einzubuchen.

This browser does not support the video element.

Lerne erfolgreich mit unseren Online-Kursen

This browser does not support the video element.

Sichere dir jetzt das kompakte Wissen mit unserem Vollzugriff Kurspaket Online-Marketing


  • Alle Lernmaterialien komplett mit 41 Videos, 414 interaktiven Übungsaufgaben und 185 Lerntexten
  • Günstiger als bei Einzelbuchung nur 89,00 € einmalig
Jetzt entdecken

Einzelkurs: Search Engine Advertising


  • Die besten Lernmaterialien: 17 Texte, 18 Abbildungen, 3 Videos und 34 Übungsaufgaben.
Jetzt entdecken