Inhaltsverzeichnis
Sie als Anzeigenschaltender wählen aus, für welche Begriffe eine Anzeige geschaltet werden soll. Hierbei gelten im Prinzip die gleichen Richtlinien wie schon bei der Suchmaschinenoptimierung: relevant für Ihr Angebot, Blick aus der Kundenperspektive. Einzig das Suchvolumen kann deutlich geringer ausfallen, da der Aufwand für das Hinzufügen eines Keywords sehr gering ist und Ihnen keine Kosten entstehen, wenn niemand klickt. Es lohnt sich also, auch selten gesuchte Begriffe hinzuzufügen.
Lernvideo - Keyword-Optionen
Grundsätzlich bietet Google fünf verschiedene Möglichkeiten an, Anzeigen einzubuchen.
Weitere interessante Inhalte zum Thema
-
SEO Spam und Penalties
Vielleicht ist für Sie auch das Thema SEO Spam und Penalties (Suchmaschinenoptimierung in der Praxis) aus unserem Online-Kurs Search Engine Optimization interessant.
-
Allgemeines über Diversifikationsstrategien
Vielleicht ist für Sie auch das Thema Allgemeines über Diversifikationsstrategien (Produktpolitische Strategien) aus unserem Online-Kurs Einführung in das Marketing interessant.