ZU DEN KURSEN!

Search Engine Advertising - Keyword-Optionen

Kursangebot | Search Engine Advertising | Keyword-Optionen

Search Engine Advertising

Keyword-Optionen

x
Juracademy JETZT WEITER LERNEN!

Weitere Lernvideos sowie zahlreiche Materialien für deine Prüfungsvorbereitung erwarten dich:
Kurspaket Online-Marketing


185 Lerntexte mit den besten Erklärungen

42 weitere Lernvideos von unseren erfahrenen Dozenten

414 Übungen zum Trainieren der Inhalte

134 informative und einprägsame Abbildungen

Sie als Anzeigenschaltender wählen aus, für welche Begriffe eine Anzeige geschaltet werden soll. Hierbei gelten im Prinzip die gleichen Richtlinien wie schon bei der Suchmaschinenoptimierung: relevant für Ihr Angebot, Blick aus der Kundenperspektive. Einzig das Suchvolumen kann deutlich geringer ausfallen, da der Aufwand für das Hinzufügen eines Keywords sehr gering ist und Ihnen keine Kosten entstehen, wenn niemand klickt. Es lohnt sich also, auch selten gesuchte Begriffe hinzuzufügen.

Lernvideo - Keyword-Optionen

Grundsätzlich bietet Google fünf verschiedene Möglichkeiten an, Anzeigen einzubuchen.

Video: Keyword-Optionen